foto_robs_225_9

 

Dr. Robert Scherngell, MSc

Dr. Robert Scherngell machte die kieferorthopädische Ausbildung in Deutschland, Österreich und in den USA und arbeitet seit 1995 in seiner Praxis in Wien.

Fast 10 Jahre lang hielt er international kieferorthopädische Seminare für Zahnärzte und Kieferorthopäden unter anderem in Korea, Australien, Argentinien, Hong Kong, USA und ganz Europa für eine amerikanische Seminarreihe. Seit September 2013 läuft seine eigene, sehr erfolgreiche Seminarreihe „CS Orthodontic Seminars – KFO aus der Praxis für die Praxis“.

2002 eröffnete er seine zweite Praxis in Tulln.

 

  Im März 2009 legte Dr. Scherngell erfolgreich die Prüfung zum Austrian Board of Orthodontists ab.
    Im November 2009 erhielt er den Master für Kieferorthopädie an der Donau Universität Krems.
    Mitglied European Orthodontic Society
    Mitglied Verein Österreichischer Kieferorthopäden
    Mitglied der Österreichischen Zahnärztekammer
    Zahnärztliches Fortbildungsdiplom der Österreichischen Zahnärztekammer
    Zahnärztliches Fortbildungsdiplom in Kieferorthopädie der Österreichischen Zahnärztekammer