Wise Guys & Kochen

Am 30.4. war es endlich soweit: ein Teil des Weihnachtsgeschenks an unser Team wurde eingelöst! Ein gemeinsamer Besuch der „Wise Guys“-Wunschtour im Konzerthaus! Die „Wise Guys“ sind eine einmalige A Capella Gruppe aus Deutschland…nicht nur stimmlich perfekt, auch voller Humor und mit einer tollen Bühnenshow. (www.wise-guys.de)

Hier das Gruppenfoto im Konzerthaus vor dem Konzert:

Und weil wir schon mal in Wien waren, gönnten wir uns vor dem Konzert noch ein leckeres Essen im YAMM. (www.yamm.at)

Der zweite Teil des Weihnachtsgeschenkes war ein gemeinsamer Kochkurs in der Hollerei im Essl-Museum Korneuburg. Gemeinsam fertigten wir als Vorspeise sehr kreativ geformte Teigtaschen, danach gab es ein Gemüsecurry und als Nachspeise eine süße Couscous-Kreation. (www.hollerei.at)

Im Anschluss ans Kochen konnten wir das leckere Menü genießen und gleich danach gab es eine Führung durch die aktuelle Ausstellung im Essl Museum.

Ein tolles gemeinsames Teamevent! Hier sehen Sie einige Fotos von dem gelungenen gemeinsamen Stunden:

    

     

     

  

Leave a Reply